Christian Louboutin veröffentlicht Buch mit seinen berühmtesten Looks

Der für seine roten Sohlen bekannte Schuh-Designer Christian Louboutin hat sein erstes Buch fertig gestellt. Neben seinen berühmten Looks, enthält das Werk allerhand Informationen über seine beruflichen Einflüsse und Bilder aus seinem persönlichen Archiv.

Der Band, der bisher noch keinen Titel trägt, wird aus sechs Kapiteln, beginnend mit seiner persönlichen Biografie inklusive der Arbeit, die er in den Anfangsjahren für Chanel und Yves Saint Laurent übernahm, bestehen. Der zweite Teil befasst sich mit den verschiedenen Einrichtungen der einzelnen Louboutin Stores weltweit, während das dritte Kapitel die 20 Jahre des Labels Christian Louboutin darstellt.

Intime Bilder von Louboutins Residenzen in Ägypten und Paris werden im vierten Teil gezeigt, gefolgt von der Zusammenarbeit mit dem populären Regisseur David Lynch im fünften und sechsten Teil. Models und Freunde, wie Dita Von Teese, Mika oder Kristen Scott Thomas haben ebenfalls Beiträge für das Buch verfasst.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar