Tag durchsuchen

Louboutins

    Schuhe

    DIY: Louboutins selber machen?

    Die berühmten High Heels mit der typischen roten Sohle von Designer Christian Louboutin sind der Traum von Millionen von Frauen weltweit. Nur leider können sich nur wenige diesen Traum auch wirklich erfüllen, denn die Schuhe können locker mehrere tausend Euro kosten. Doch was wäre die Welt und natürlich auch das Internet ohne eine kräftige Portion Kreativität? So findet man online etliche Anleitungen, wie man sich mit ein wenig Geschick und Fantasie seine eigenen Schuhe im Stil von Louboutin gestalten kann.…

    Weiterlesen

  • Designer Schuhe

    Christian Louboutin bekommt eigene Ausstellung

    Christian Louboutins Designs werden in London ausgestellt. Der französische Schuh-Designer, dessen Schuhe durch die unverkennbare rote Sohle gekennzeichnet sind, wird viele seiner Stücke im Design Museum der britischen Hauptstadt ausstellen. Diese werden dort vom…