Ke$ha bringt Baby-G nach Amerika

Kes$ha, die mit ‚Tik Tok‘ weltweit einen riesen Hit gelandet hat, stellte kürzlich ihre Uhren-Kollektion, die sie für Casio designt hat, in Amerika vor. „Casio kam auf mich zu und fragte, ob ich einige Uhren designen könnte und ich schrieb ‚Tik Tok‘ auf einem Casio Keyboard… deshalb schien es wie eine natürliche Symbiose“, erzählt die Sängerin dem Internetdienst ‚justjared.com‘.

Ke$ha designte zwei Modelle für die Casio Marke Baby-G. Eine zeigt die amerikanische Flagge und die andere einen Leoparden-Print. In Deutschland gibt es die Modelle ab 80 Euro zu kaufen.

Schon im letzten Jahr wurde bekannt, dass Ke$ha Markenbotschafterin für den Uhrenhersteller wird. Ein Firmensprecher erklärte damals: „Die Sängerin hilft der Marke, das Markengefühl von Jugend, Mode und Sport in den Vereinigten Staaten wieder zu beleben.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar