Tag durchsuchen

Uhr

    FASHION

    Fashion Week Kickstart mit Kapten & Son in Rosegold und Navy

    Fotos: Fashion Insider

    Zum Kick Off der Fashion Week haben wir das Programm ganz langsam auf Stufe 1 gestartet. Sehr entspannt und zwar auch stylingtechnisch, tiefes Dunkelblau gepaart mit zartem Rose gaben den Ton an. Hektisch wird es ja noch früh genug. Woran es scheinbar während der Fashion Week immer am meisten fehlt ist Zeit. Im Verkehr, im Terminplan, beim Wiedersehensplausch in der Lounge immer wünscht man sich ein Quäntchen mehr von dieser kostbaren ‚Ware‘. Damit ich nicht ständig das Telefon zücken muss…

    Weiterlesen

  • Fotos: Alexandros Stasinopoulos

    FASHION Schmuck Uhren

    Ora – ein innovatives Uhrenkonzept

    Alexandros Stasinopoulos hat den Zeitbegriff neu definiert. Der Uhrenmacher machte sich auf die Suche nach dem Ursprung des Zeitbegriffs und fand den Titel seines Werkes: Ora.Dieser altgriechische Begriff gab die Linie seines Werkes vor.…

  • Fotos: Central Standard Timing

    Designer GADGETS Uhren

    CST-01:The World’s Thinnest Watch

    Gibt es so etwas tatsächlich? Eine Uhr so schmal und leicht, dass sie kaum spürbar ist?  Der Uhren-Brand Central Standard Timing of Chicago Illinois hat eine Novität entwickelt. „The World`s Thinnest Watch“ hält was…