Der Keilabsatz trägt uns durch den Sommer

Mit dem Keilabsatz ist das wie mit vielen Modeerscheinungen. Eine Zeit lang verschwindet er komplett aus den Köpfen der Menschen und dann findet man ihn auch total unmodisch. Dann taucht er auf einmal wieder auf, alle tragen ihn und dies mit Begeisterung. In diesem Sommer ist es wieder so weit und der Keilabsatz feiert sein erneutes Revival.

In den warmen Monaten wird man sie wieder verstärkt sehen, egal ob als High Heel, Pump oder eben an Stiefeln. Praktisch für uns Mädels sind die Absätze auf jeden Fall, da wir hohe Schuhe tragen können, ohne stets darauf zu achten, wo wir hintreten, ob wir nicht mit unserem Absatz irgendwo am Bürgersteig stecken bleiben.

Auch das Material und die Höhe der Keilabsätze scheinen in diesem Sommer egal zu sein, Hauptsache das Ganze wirkt lässig, bequem und passt vor allem zu Look. Dieser kann dazu etwas leichter ausfallen. Eine gute Ergänzung ist der Keilabsatz auch zu dem in diesem Jahr absolut trendigen Flower Power Style, der ebenfalls schon ziemlich Revival-erfahren ist… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar