Armedangels: Facebook-Charity-Aktion für Kinder in Indien

Weihnachten steht wieder vor der Tür und damit auch die Zeit, in der wir von einer Charity-Aktion zur nächsten stolpern. ;-) Das Social-Fashion-Label Armedangels setzt sich jedoch das ganze Jahr über dafür ein, dass Menschen geholfen wird. Mit der aktuelle Aktion auf Facebook will Armedangels armen Kindern in Indien helfen, damit diese zur Schule gehen können.

Das Prinzip ist einfach und kostet jeden von uns nur einen Klick. Für jeden neuen Fan von Armedangels auf Facebook kann ein Kind einen Tag zur Schule gehen. Das heißt 365 Fans sichern die Schulbildung eines Kindes für ein ganzes Jahr. Die Aktion startet am 28. November und endet am 31. Dezember. Natürlich kann man dies auch gerne teilen und so seine Freunde zur Charity-Aktion einladen.

Nun ja, hoffen wir, dass viele bei der Aktion mitmachen, damit am Ende nicht ein Kind nur 20 Tage in die Schule gehen kann… Seit gut vier Jahren setzt sich das Label bereits für faire, soziale und ökologische Mode ein.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Armedangels: Facebook-Charity-Aktion für Kinder in Indien”
  1. Cocco sagt:

    Ist immer wieder schön anzusehen, dass solche Aktionen gestartet werden. Schade nur, dass das meist nur um die Weihnachtszeit passiert und nich ganzjährig. Werde aufjedenfall auch Fan und das ein bisschen verbreiten =)
    Hoffen wir mal auf rege Beteiligung…

    Lg
    Cocco

Hinterlasse einen Kommentar