Tag durchsuchen

Armedangels

    FASHION Green Fashion

    Das sind die 10 bekanntesten, fairen Modemarken

    Nachhaltigkeit liegt dir am Herzen und dass soll sich auch an deinem Kleidungsstil wieder spiegeln? Finden wir klasse. Denn die „Fast Fashion“ Industrie schadet nicht nur der Umwelt, sondern auch den Arbeitskräften. Diese werden deutlich unterbezahlt und die Arbeitsbedingungen entsprechen häufig nicht der Norm. Die Umwelt leidet stark unter dem Produktionswahn. Die Vielzahl der Kleidung besteht aus günstigen Synthetikfasern. Werden diese gewaschen, gelangen kleinste Teile in Abwasser und Meere. Allein um ein einziges T-Shirt aus Baumwolle zu produzieren, benötigt es…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Die PREMIUM ORDER DÜSSELDORF

    Die Fashion Week und die Modemessen dazu sollen zwar Spass machen, eigentlich geht’s hier aber um’s Geschäft; darum steht nun auch die PREMIUM ORDER DÜSSELDORF vom 28.–31. Juli 2012 an. Hier können Einkäufer in…

  • EVENTS

    Premium Berlin – Ausstellerliste steht

    Vom 6. bis 8 Juli gastiert auch wieder die Premium in Berlin – eine Messe für gehobene Modelabels, die in der Station Berlin stattfindet. Vor Kurzem wurde nun die Ausstellerliste mit den Labels veröffentlicht,…