Winter 2011: Strickpullis in XXL

cc by flickr/ dustpuppy

cc by flickr/ dustpuppy

Die meisten von euch werden Weihnachten sicherlich im Kreise ihrer Liebsten verbracht haben und das hoffentlich so gemütlich und stressfrei wie es eben bei solchen Zusammenkünften möglich ist. ;-) In diesem Winter kann man sich auch in Sachen Mode auf Gemütlichkeit verlassen, denn die großen Designer von Yves Saint Laurent bis Stella McCartney haben die guten, alten Strickpullis wieder für sich entdeckt und das auch noch in bequemem XXL.

Grobe Maschen und viel Lässigkeit bestimmen diesen Look. Die Pullis selbst können Dekolleté zeigen, einen Rollkragen haben oder aber der Ausschnitt fällt locker über die Schulter. Hier kann sich jeder seinen Lieblings-Look aussuchen. Wichtig ist nur, dass die Pullis in Übergrößen richtig kuschelig und bequem sind.

Dass das nicht unbedingt nach Schlabberlook aussehen muss, zeigte beispielsweise das Label Missoni auf den Schauen für diesen Winter. Hier werden Strickpullis in XXL zu feminen Röcken kombiniert. Also, perfektes Winterfeeling und ideal für gemütliche Feiertag. Selbige wünschen wir euch an dieser Stelle natürlich auch! Kommt gut ins neue Jahr, wo wir uns dann an dieser Stelle hoffentlich in alter Frische und mit vielen modischen Highlights und Geschichten wiedersehen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar