FASHION

Jennifer Lawrence für Miss Dior: Weniger ist mehr

Fotos: Dior

Bereits seit Anfang des Jahres ist die Schauspielerin Jennifer Lawrence das offizielle Gesicht von Miss Dior. Nun sind die ersten Bilder der Herbst/Winter-Kampagne 2013 erschienen. Darin beweist sie wieder einmal, was für eine natürliche und klassische Schönheit sie ist.
Während in anderen Kampagnen in Sachen Photoshop oder an ausgefallenen Ideen nicht gegeizt wird, präsentiert sich Jennifer Lawrence für Miss Dior sehr natürlich: Vor einem weißem Hintergrund präsentiert sie die neuen Taschen in einem grauen Wollmantel. In Sachen Make-Up hielt man sich ebenfalls zurück.
Weniger ist hier eindeutig mehr und so überzeugt die Schauspielerin vor allem durch ihren Ausdruck und ihren makellosen Look. Die Bilder für die Taschen-Kampagne machte Daniel Jackson. Kreativdirektor Raf Simons zeigt sich ebenfalls begeistert und wünscht sich wohl, dass die Schauspielerin länger Miss Dior erhalten bleibt.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.