Versace für H&M: Cruise Collection ab 19. Januar online

Wer denkt, dass die Kollektion von Versace für H&M vor ein paar Wochen schon alles war, der irrt, denn noch in diesem Monat erleben wir die zweite Runde der Zusammenarbeit! Mit einer speziell designten Capsule Collection stimmt uns Donatella Versace auf den Frühling ein.

Am 19. Januar gibt es diese neue Kollektion nur im Onlineshop von H&M zu kaufen. Wer schnell ist, hat die Wahl zwischen Minikleidern, Blusen, Tops, Shorts und Hosen. Pastellfarben und frühlingshafte Motive wie Schmetterlinge oder Beeren dominieren die Capsule Collection.

Dazu gibt es noch passende Accessoires wie Ballerinas, Taschen, oder Ohrringe. Auch Bikinis sind im Angebot. Die Herren kommen ebenfalls zum Zug und können zwischen einigen modischen Klassikern wie Jeans, Shirts oder Shorts wählen. Ab März löst dann Marni Versace als Designer für H&M ab und sorgt, wie bereits berichtet, ebenfalls für Frühlingsgefühle.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar