Heelywelt: Schuh-Kunstwerke von Kobi Levi in 360°

Wir haben uns an dieser Stelle bereits häufiger ziemlich begeistert über die Schuhe des israelischen Designers Kobi Levi gezeigt. Er macht nicht einfach nur High Heels, sondern fertigt kleine Kunstwerke, für die er meist von Alltagsgegenständen oder auch Tieren inspiriert wird.

Quelle: Heelywelt.de

Quelle: Heelywelt.de

Diese Schuhe sind in der Regel nicht für den normalen Gebrauch gedacht und wenn überhaupt nur beim Künstler selbst zu bekommen, daher ist es um so aufregender, dass nun wir alle die Chance haben die Schuh-Kunst zumindest virtuell ganz genau im Detail betrachten zu können. Der Blog Heelywelt hatte die Ehre vier Schuhe von Kobi Levi zu erhalten, die das Team durch ihre ausgefeilte Technik in 360°-Shots abgelichtet hat.

Quelle: Heelywelt.de

Quelle: Heelywelt.de

Quelle: Heelywelt.de

Konkret ging es dabei um die Modelle „Miao“, „Elephant“, „Tucan“ und „Contemporary Chinese“, die ihr zum Teil auch auf den Bildern hier sehen könnt. Das genaue 360°-Ergebnis gibt es auf Heelywelt zu bestaunen. Man hat die Möglichkeit die Modelle nach Lust und Laune zu drehen und zu wenden und kann durch die tollen Aufnahmen sogar jedes noch so kleine Detail erkennen.

Quelle: Heelywelt.de

Quelle: Heelywelt.de

Kobi Levi selbst wird die Aufnahmen auch für seinen eigenen Blog verwenden, wo er regelmäßig über seine Projekte berichtet. Jedes Paar wird bei ihm handgearbeitet und ist ein echtes Unikat. Seinen Abschluss machte der Künstler an der Bezalel Academy of Art & Design in Jerusalem im Jahr 2001. Seitdem zieht er mit seinen Footwear Entwürfen alle in seinen Bann und durfte seine Werke bereits auf Ausstellungen von Tokio bis Berlin zeigen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar