New York Fashion Week – Das sind die hipsten neuen Designer

new-york-fashion-week-by-cuttlefishSpätestens seit heute ist sie wieder in vollem Gange: Die Fashion Week in New York. Wohl eines der wichtigsten und angesagtesten Fashion Events überhaupt. Hier entstehen die Trends von morgen, hier werden bisherige No-Names zu Stars, denn neben den große Namen der Branche wie Marc Jacobs oder Oscar de la Renta dürfen sich hier auch immer wieder ganz neue Talente unter Beweis stellen.

Noch bis zum 17. September dreht sich im Big Apple alles um Mode, sehen und gesehen werden. Bei dieser Fülle an Trends und Fashion fällt es einem natürlich schwer den Überblick zu behalten. Wir werden euch während dieser Zeit mit den neuesten Must-Haves und natürlich dem aktuellsten Gossip jenseits der Laufstege häppchenweise versorgen.

Den Anfang machen die drei, in unseren Augen, spannendsten neuen Designer der Modewochen:

  • Thakoon: Der gebürtige Thailänder hat sich in den letzten Jahren zum Liebling der Park-Avenue-Society gemausert. Seine Entwürfe überzeugen durch Minimaleismus,der gleichzeitig aber nicht die weibliche Seite außer Acht lässt.
  • Jason Wu: Er kommt ursprünglich aus Taiwan. Sein heutiger Dreh- und Angelpunkt ist aber New York. Er wurde schlagartig berühmt als die neue First Lady, Michelle Obama, ihn als ihren Lieblingsdesigner bezeichnete.
  • Alexander Wang: Der amerikanische Designer hat chinesische Wurzeln. Sein Ziel ist es, jeden glamourös aussehen zu lassen. Wang experimentiert gerne mit besonderen Materialien und entwirft klassische, fast schon androgyne Looks.
GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar