Susan Sarandon modelt mit Tochter für Neiman Marcus

eva-amurri und susan sarandon

Foto: Neiman Marcus

Das nennen wir mal ein schönes Mutter/Tochter-Duo: Susan Sarandon und ihre Tochter Eva Amurri Martino modeln nun zusammen für Neiman Marcus, genau für die  “Art of Fashion”-Kampagne. Zuletzt war hier Drew Barrymore als VIP-Model zu sehen.

Alle Bilder sind im März im Neiman Marcus’s The Book und in Modemagazinen zu bestaunen. Susan Sarandon und Eva Amurri tragen hier Labels wie Burberry Prorsum, Chanel, Valentino, Giorgio Armani, Oscar de la Renta und mehr Designer. Mark Abrahams stand hinter der Linse. Neiman Marcus Brand Creative Vice President Eddie Nunns sieht in ihnen “celebrity power and beauty.”

Recht hat er; Susan Sarandon ist eine der interessantesten VIP-Frauen; sie gewann den Oscar, engagiert sich auch sozial und steht seit 1970 vor der Kamera – ihre 65 Jahre sieht man ihr kaum an. Berühmt wurde sie in der legendären Rocky Horror Picture Show.

Eva Amurris Vater ist der italienische Regisseur Franco Amurri. Auch Eva ist Schauspielerin, etwa in Made-Up, Groupies Forever, Saved! – Die Highschool-Missionarinnen mit Jena Malone, Mandy Moore und Macaulay Culkin oder mit David Duchovny in der Serie Californication. Sehr schön, die beiden Damen! Auch Ex-Topmodel Jerry Hall modelte schon mit ihrer Tochter Georgia May Jagger für H&M – eine gute Werbeidee.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar