FASHION

Crumpler The Dark Side – Laptop-Rucksack und Daypack in einem

crumpler-the-dark-sideBei der Entscheidung, ob der Laptop mit muss oder nicht, kann einem nun wirklich keiner helfen. Ist aber auch nicht wichtig, denn The Dark Side lässt sich durch einen Handgriff vom Laptop-backpack in einen Daypack verwandeln.
Ein Griff und das komplett herausnehmbare gepolsterte Laptopfach ist draußen und schafft Platz für viele andere Dinge. Vorausgesetzt, man hat nicht sowieso schon alles in den Fächern und Taschen im innen liegenden Organiser, der auch noch ein Extrafach für A4 Formate hat, oder in der Seitentasche mit Extrafach für mp3 player u.ä., verstaut. Damit ist er der optimale Rucksack für alle, die gerne zwei Taschen hätten aber nur eine kaufen wollen. Clever – The Dark Side.
Features
– Original 1000d Chicken Tex Supreme(TM) hyper performance accessory Material
– Wasserfestes Ripstop Lining
– Herausnehmbares gepolstertes Laptop pouch
– Großes, leicht zu öffnendes Hauptfach durch Weasel proof Technologie vor unbefugtem Zugriff geschützt
– 1 Seitentasche mit Platz für ipod oder andere e-gadget
– Organiser mit Schlaufen für Stifte, Netzfach mit Reißverschluss und zusätzlichem Fach für Magazine u.ä.
– 2 Netzfächer innen
– Super starke Schultergurte
UVP: 99,– Euro

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.