Gisele Bündchen: Für Alexander Wang auf der New York Fashion Week

cc by wikimedia/ Tiago Chediak

cc by wikimedia/ Tiago Chediak

Gisele Bündchen steht nach wie vor ganz oben auf der Liste der bestverdienenden Models. Längst ist sie ein absoluter Superstar und alle Schauen, auf denen sie läuft, finden weltweit Beachtung. Auf der New York Fashion Week wandelte sie nun grazil wie eh und je für Designer Alexander Wang über den Laufsteg und wurde von allen bejubelt.

Abseits der Fashion Show sagte Gisele Bündchen, dass sie Alexander Wang nicht nur als innovativen Designer, sondern auch als netten Menschen schätze. Es wäre ihr eine Freude auch in Zukunft mit ihm zusammenzuarbeiten. Na, da sind wir doch gespannt, was uns in dieser Hinsicht noch erwartet.

Insgesamt galt die Show von Wang wieder einmal als eines der Highlights der New Yorker Modewoche. Er legte dieses Mal einen besonderen Fokus auf die Models, denn er vereinte die Stars des vergangenen Jahrzehnts: Neben Bündchen liefen auch noch berühmte Models wie Shalom Harlow, Carmen Kass oder Karolina Kurkova.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar