Tag durchsuchen

Modenschau

    EVENTS FASHION

    Paris: HAUTE COUTURE WEEK – Herbst/ Winter 2022/23

    Wohin gehen die Modetrends in der nächsten Saison. Aktuell schaut die Modewelt nach Frankreich, denn in Paris zeigen gerade die weltweit größten Traditionsunternehmen ihre prachtvollen Entwürfe auf den Haute Couture Schauen. Vom 04.-07. Juli warten wir auf Überraschungen aus dem Luxuskosmos. Für alle, die sich die Termine rot im Kalender markieren wollen, haben wir hier den ganzen Plan mit allen Shows und Live Streams im Überblick. Drei Prêt-à-Porter Schauen fanden am Sonntag bereits im Vorfeld statt, auch dass hat unter…

    Weiterlesen

  • Fotos: Iris Van Herpen

    EVENTS

    Iris Van Herpen: Vakuumierte Models und „Biopiracy“

    Designerin Iris Van Herpen ist bekannt dafür, dass sie sich gerne von wissenschaftlichen Themen inspirieren lässt. Dieses Mal beschäftigt sie sich mit dem Bereich der Genforschung. Heraus kam die Kollektion „Biopiracy“ für die Saison…

  • Fotos: Jürgen Teller für Louis Vuitton

    EVENTS

    Louis Vuitton: Die erste Kollektion von Nicolas Ghesquière

    Kaum eine andere Kollektion war bei der Paris Fashion Week mit solch einer Spannung erwartet worden, wie die erste Kollektion von Nicolas Ghesquière für Louis Vuitton, schließlich ist der Designer nicht nur selbst eine…

  • Fotos: Instagram.com

    EVENTS

    Valentino: Anna Wintour in der zweiten Reihe!

    Wir alle wissen, dass die besonders wichtigen Leute bei großen Modenschauen immer in der ersten Reihe sitzen. So träumen also die meisten von einem Platz in der Front Row in Paris oder Mailand. Anna…