Neue H&M-Linie: & Other Stories

H&M

Foto: H&M

Wie schon berichtet plant H&M eine neue, eigenständige Ladenkette á la COS – und wie schon vorher gemunkelt wurde, wird die „& Other Stories“ heissen. Ein etwas sperriger Name, aber nun gut.

Angeblich soll es bei „& Other Stories“ auch Bettwäsche, Sportmode und Kosmetik (für die Haare) geben. Man darf gespannt sein! Sprecherin Camilla Emilsson-Falk von H&M dazu: „Wir sehen die neue Linie als Ergänzung zu H&M.

Sie wird in einer höheren Preisklasse und mit ein wenig besserer Qualität erscheinen, aber weiter zum Business-Konzept des Konzerns passen: Mode und Qualität zum besten Preis.“

Viele warten allerdings ebenso darauf, dass es z.B die H&M Home-Produkte auch endlich mal in mehr Läden gibt – einen H&M-Home-Shops gibt es etwa in Frankfurt. Im H&M-Onlineshop versendet man nämlich leider nach wie vor nicht gratis, wie etwa Zalando oder Asos das tun. Vielmehr ist man hier mit 4,90 Euro Versand dabei.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar