Designer FASHION

Mia Wasikowska schätzt die Mode

Mia Wasikowska bewundert Designer und deren Entwürfe. Die Schauspielerin, die mit dem Streifen ‚Jane Eyre‘ ab dem 1. Dezember auch in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, hat ein großes Faible für Mode und interessiert sich sehr für die neusten Trends der Designer. „Ich schätze Mode sehr“, erklärt die Aktrice, die vor allem die Kreativität hinter den Entwürfen bewundert. „Die Designer sind einfach so unglaublich kreativ. Ich lieber Clare Tough, ich glaube, sie ist Britin. Sie macht die wunderbarsten Strick-Pullover.“

Auf die Frage, ob sie selbst sich vorstellen kann, dass sie einmal für ein Unternehmen als Model vor der Kamera stehen könnte, gibt sie sich trotzdem verhalten und erklärt der Seite ‚Vogue.co.uk‘: „Ich bin mir nicht so sicher, ob ich mal der Star einer Kampagne werde. Es wäre von der Marke und dem Timing abhängig, wir werden sehen.“

Die in Australien geborene Schöne mag zwar ein Mode-Fan sein, hatte jedoch nicht so viel Spaß an der Kleidung, die sie für das Drama ‚Jane Eyre‘ tragen musste. „Die Sachen waren so unbequem“, sagt sie über die Kostüme, die sich an der Kleidung des 19. Jahrhunderts orientieren. „Die Sachen waren wirklich schrecklich. Aber sie waren fantastisch für die Rolle, weil sie mir sehr dabei geholfen haben, zu verstehen, was die Frauen der damaligen Zeit durchgemacht haben“, fügt sie hinzu.

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.