PEOPLE

Maïwenn: Das neue Gesicht für Chanel!

Die Schauspielerin, Drehbuchautorin und Regisseurin Maïwenn ist in Deutschland noch nicht so bekannt, in ihrem Heimatland Frankreich ist sie jedoch seit Jahren eine echte Größe. So ist es auch kein Wunder, dass Karl Lagerfeld sie unbedingt als neues Gesicht für Chanel gewinnen wollte. Wie es scheint, hatte er nun Erfolg!
Maïwenn wird das neue Gesicht von Chanel und wird damit ihren internationalen Bekanntheitsgrad eindeutig steigern können. Grundstein für die Zusammenarbeit war das Shooting zum Bildband“The Little Black Jacket“, über den wir euch bereits vor einigen Monaten berichtet haben. Karl Lagerfeld fotografierte dafür Stars wie Sarah Jessica Parker in der bekannten kleinen schwarzen Chanel-Jacke. Eines der Models war eben auch Maïwenn.
Sie wird nun zur neuen Botschafterin von Chanel und auch die neue Brillenkollektion des Hauses für Herbst/Winter 2012/2013 präsentieren. Die entsprechenden Bilder sind ab September zu sehen. Die Schauspielerin heißt mit vollem Namen Maïwenn Le Besco und stammt aus einer echten Künstlerfamilie. Hierzulande kennt man sie aus Filmen wie „Léon der Profi“ oder „Das fünfte Element“. Sie hat eine gemeinsame Tochter mit Regisseur Luc Besson, wobei sie bereits seit über zehn Jahren von dem Regisseur getrennt ist.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.