Sommer 2012: Shorts mit hoher Taille

Sommer-Look von Dolomite, Foto: Dolomite

Sommer-Look von Dolomite, Foto: Dolomite

Zugegeben in den Augen von so manch einem neigt sich der Sommer schon fast wieder dem Ende zu. Dennoch gab es in diesem Jahr leider noch nicht so viele Gelegenheiten, kurze Sommer-Mode entsprechend auszuführen. Daher wollen wir euch an dieser Stelle doch noch einen kleinen Fashion-Tipp für die hoffentlich doch noch zahlreichen heißen Tage der kommenden Wochen geben.

Wer es knapp und trotzdem elegant mag, der sollte in diesem Sommer unbedingt auf edle Shorts setzen, die etliche Designer in ihren Sommer-Kollektionen 2012 neu umgesetzt haben. Dort sorgen die schönen Stücke nicht für einen sportlichen Look, sondern kreieren einen vornehmen Look nach Retro-Optik und hoch sitzender Taille.

Die heißen Höschen dürfen ruhig sehr knapp ausfallen und werden dann obenherum mit Maxi-Shirts oder eleganten Blusen und Blazern kombiniert. Dazu trägt man schöne Heels oder, wer es lässiger mag, flache und schlichte Sandalen. Für einen tollen Auftritt sorgen auch Loafer oder Oxfords.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar