Tag durchsuchen

Hosen

    FASHION

    Die Röhrenjeans wird langsam wieder abgelöst

    Ach ja, Modewellen kommen und gehen. Waren vor ein paar Jahren noch weitere Hosen in, kamen danach die engen Röhrenjeans, die in den letzten Jahren an fast keinem Frauenbein fehlten. Nun ist wieder einmal ein Gezeitenwechsel angesagt und die Hosen werden wieder weiter.Alle großen Designer zelebrieren in den Kollektionen für das kommende Jahr die weiteren Hosen. Etwas eleganter ist dabei zum Beispiel die Marlene-Hose, die gerne auch hoch geschnitten daher kommt. In Sachen Lässigkeit bleibt der Boyfriend-Look aktuell und bei…

    Weiterlesen

  • Fotos: Jeans

    FASHION

    Bündchenjeans lieben den Frühling

    Die Trends, die aus den 80er Jahren übernommen werden, wollen anscheinend gar nicht mehr abreißen. Und so war es nur eine Frage der Zeit bis auch die Bündchenhosen oder auch Knickerbocker genannt für uns…

  • Fotos: alexbuntin – Fotolia.com

    FASHION

    Die neue Beinfreiheit

    Skinny Jeans und hautenge Bleistiftröcke sehen nach wie vor super aus und lassen sich wunderbar kombinieren. Doch in diesem Jahr kriegen unsere Beine mehr Luft und Freiheit. Schicke Culottes, lässige Palazzo Hosen oder bequeme…

  • Uncategorized

    Warum nicht von zuhause shoppen?

    Immer wieder wollen wir euch zwischendurch auch unsere Lieblings-Modeshops vorstellen, denn schließlich ist es im Wirrwarr des Internet sehr einfach, den Überblick zu verlieren. Markenpreissturz ist ein Online-Shop, der Markenkleidung verschiedenster Art vertreibt. Der…

  • FASHION

    Ein kleiner Jeans/Hosen Guide für Frauen

    Frauen, die nicht mindestens eine Jeanshose in ihrem Schrank haben sind wohl heute schon eine Seltenheit. Für alle Jeansverliebte folgt nun ein kleiner Guide. Boyfriend, Röhre, Skinny-Jeans – wofür stehen diese Namen? Diese Fragen…