FASHION

Gemütliche Winterabende mit den besten Mode-Trends überstehen

Oktober 15, 2013

Fotos: flickr/Maria Morri

Wir geben es zu. Wir lieben den Winter. Es ist umstritten, aber denkt doch nur an all die Vorteile – Weihnachten, Weihnachtsmärkte, und eine ganze Reihe neuer, komfortabler und gemütlicher Trends für unsere Kleiderschränke. Sieh dir einige erstaunliche Stücke vom Laufsteg an! Noch nicht überzeugt? Wir möchten dir noch drei weitere aufregende Trends für diese Saison vorstellen und dir zeigen wie du verschneite Tage mit der richtigen Kleidung überstehst.
Back in print
Der Trend zum Druck scheint auch im Winter nicht abzureißen. Der Liebhaber von Paisley-, Barock-oder Grafik-Kunstaufdrucke freut sich sicher zu hören, dass diese auch in eurer Wintergarderobe zu finden sind. Der Schlüssel für die Wintermode ist die Auswahl dunklerer Kleidung. Ein Geheimtipp sind bedruckte Jeans in smaragdgrün oder ochsenblutrot, kombiniert mit weiten Jumpern und Stiefel! Und fertig ist das perfekte Winter-Outfit.
Think big
Es gibt nichts besseres als einen gutaussehenden und praktischen Modetrend. Deswegen haben wir uns so sehr gefreut, als wir erfahren haben, dass dieses Jahr übergroße Mäntel angesagt sind. Ob du nun einen übergroßen Blazer, ein Kokon-Mantel oder ein Cape bevorzugst. Es war noch nie einfacher toll auszusehen und gemütlich durch den Winter zu gehen.
Life in pink
Von “Bubblegum” bis “Beere”, Rosa ist überall auf den Laufsteg. Warum also kein rosafarbenen Mantel oder farblich passende Accessoires zu deinem Outfit tragen? Für alle Farbliebhaber versucht doch einmal die farbenfrohe Röhrenjeans.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.