Tag durchsuchen

Shorts

    Dessous FASHION MEN

    Wer ist eigentlich bruno banani? Neue Kollektion für Herren und Damen 2018 | Anzeige

    Fotos: Fashion-Insider

    Wahrscheinlich kennt Ihr alle die provokanten, sexy Fernseh-Werbespots für die bruno banani Parfums. Die Marke steht aber nicht nur für die bruno banani Parfums für Damen und Herren, sondern produziert auch bruno banani Uhren und vor allem Unterwäsche. Aber wer ist eigentlich dieser bruno banani? Hinter bruno banani steht gleich ein ganzes Team von Designern, die die neuen Underwear-Kollektionen entwickeln und dann unter dem Markennamen bruno banani weltweit in den Handel bringen. Es handelt sich also nicht um einen real…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion-Insider

    Outfits SPORTS

    Fabletics Sommer-Outfit

    Endlich hat ja nun wieder die Sommersaison und Terrassenzeit begonnen. Also kommen die langen Leggings in die Winterecke im Kleiderschrank und die kurzen Fabletics-Shorts kommen wieder zum Einsatz. Eines der ersten Outfits, daß ich…

  • Fotos: Orlebar Brown

    Designer MEN

    Die passende Badehose für ihn von Orlebar Brown

    Der Sommer steht in den Startlöcher. Bereit jeden mit Hitze und Sonnenschein zu überraschen. Jetzt wird es allerhöchste Zeit die richtigen Styles zu finden. Urlaub ist in Reichweite und selbst, wenn ihr zu Hause…