Manuel Luciano Dirndl Dress

Das kostbarste Dirndl & Showroom-Opening von Manuel Luciano in München

Der Modestandort München wird um ein internationales Designerhaus reicher. Das avantgardistische Luxus-Modelabel Manuel Luciano eröffnet am Montag, den 13. August 2012, nach seinen Präsentationsräumen in Paris, nun auch an der Isar einen eigenen Showroom der Extraklasse. Um dieses angemessen zu zelebrieren setzt man bei Manuel Luciano ganz auf Münchner Themen und die schönen Gesichter der Stadt.

Niemand Geringeres als Viktoria Lauterbach, Münchner Societygröße und Ehefrau von Schauspieler Heiner Lauterbach, wird am Eröffnungsabend der neuen Räume in der Ungerstraße 129 die außergewöhnliche Design-Kreation „Das kostbarste Dirndl der Wiesn-Saison 2012“ präsentieren.

Designer Manuel Luciano dazu: „Viktoria Lauterbach steht für mich für Eleganz, Stilsicherheit, Schönheit und Fashion. Ich bin sehr stolz und glücklich, dass Frau Lauterbach sich bereit erklärt hat, unsere Kreation zu präsentieren. Ein so schönes, edles Couture-Dirndl braucht eine ebenso schöne und repräsentative Frau, die es trägt. Frau Viktoria Lauterbach ist daher die perfekte Frau für diesen Abend und dieses Kleid.“

Das Designer-Duo Julia Victoria Wendt und Manuel Luciano entwarfen extra zur Eröffnungsfeier, als Hommage an München zur kommenden Wiesen, ein kostbares Couture-Dirndl, wie es München wohl noch nicht gesehen haben dürfte: Fünfzehn Meter feinste Mailänder Seide und edelster Seidentaft, über 3,500 handverarbeitete Swarovski-Kristalle in verschiedenen Größen, italienische Lochstickerei von höchster Kunst, nobles Horn sowie kristallverzierte Silberverschlüsse.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar