Tag durchsuchen

Event

    FASHION

    FEEL GOOD COUTURE Blutsgeschwister-Stores in Berlin

    In Berlin-Mitte und in der City-West lädt die Modemarke Blutsgeschwister Fans in ihre neuen Stores in die Hackeschen Höfe oder ins Biniki Haus zum Stöbern und fündig werden ein. Liebhaberinnern stoßen hier nicht nur auf detailreiche und besondere Stücke der neuesten Blutsgeschwister Kollektionen. Adresse: Blutsgeschwister Rosenthalerstr. 40-41, Hof 2, 10178 BERLIN Kaum zu verfehlen sind die liebevoll gestalteten Läden, die gerne auch zum Pläuschchen einladen. Das farbenfrohe Interieur der Stores mit geschwungenen Kleiderstangen, dem grasgrünen Holzböden und den blutsgeschwisterlich gemusterten…

    Weiterlesen

  • Fotos: Markus Braumann

    EVENTS FASHION PEOPLE

    ThinkOOTB Blogger Lounge in Berlin

    Fashionparty mit Verwöhneffekt Im kultigen Kreuzberg wurde zur dritten Think Out Of The Box Blogger Lounge geladen. Zu Gast viele der aktuell beliebtesten deutschen Bloggerinnen und Youtuber*innen sowie Model und Moderatorin Rebecca Mir. In…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Florian Vincent

    FASHION

    Shout-Outs: Die Blogger-Woche

    Der Modezirkus ist wieder einmal um die halbe Welt gereist und so bleiben wir auch bei unserem heutigen Blick in andere Blogs unter anderem beim Thema Fashion Week. Doch keine Angst, andere Bereiche werden…

  • Fotos: Wikimedia

    FASHION

    Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

    Bevor wir uns alle ins hoffentlich wohl verdiente Wochenende stürzen, werfen wir wie traditionell jeden Freitag den einen oder anderen Blick in andere Mode-Blogs. Lange Rede, kurzer Sinn, le voilà, die Links: „Mangoblüte“ hat…