Der Start der Lee Revival Tour im Herbst 2012 durch Europa

„Seit fünf Jahren darf ich nun schon Teil der Revival Tour sein. Sowohl musikalisch als auch kulturell bringen die Konzerte immer wieder neuen Wind in die Country-Szene“, freut sich der Singer-Songwriter Chuck Ragan. Der Solokünstler und Frontmann der Band Hot Water Music ist als Mitbegründer der Revival Tour bereits seit vielen Jahren bekannt.

Die Europa Tour bietet diesen Herbst ein internationales Line-Up: Neben Chuck Ragan werden diesmal der Singer-Songwriter Cory Branan, die australische Folksängerin Emily Barker, Jay Malinowski (Frontmann der Reggae Band Bedoiun Soundclash) und Rocky Votolato aus Texas mit von der Partie sein.

Das musikalische Treffen von Künstlern aus der Folk-Rock- und Punk-Szene macht aus der Revival Tour von Lee ein einmaliges Erlebnis: Spontane Jam-Sessions, Soli und andere akustische Auftritte führen auf der Bühne zu einem kreativen Austausch, der jedes Mal ein neuer ist.

In Deutschland startet die Revival Tour am 23. Oktober 2012 in Köln, am nächsten Tag geht es nach Berlin und dann weiter nach München, Wien und Zürich. Den genauen Plan mit allen Tourstopps gibt es hier.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar