EVENTS

Chanel Sommer 2013: Platin-Lidschatten

cc by wikimedia/ Thore Siebrands

cc by wikimedia/ Thore Siebrands

In diesen Tagen fand das Defilée von Chanel für die kommende Modesaison Frühjahr/Sommer 2013 statt. Karl Lagerfeld wollte bei der Show ein klares Zeichen setzen und ließ die Models auf einem Laufsteg aus Solarpanelen stolzieren, gesäumt von weißen Windturbinen. Natürlich haben wir dabei auch einen Blick auf das Make-Up von Peter Philips geworfen.

Passend zum Thema ließ er die Augen der Models von einem schimmernden Platin- Lidschatten umrunden. Die Nuance „Illusion d’Ombre Long-Wear Luminous Eyeshadow“ hat er extra für die Show entworfen. Er habe sie großzügig wie eine Wolke um die Augen verteilt. Abgerundet wurde das Ganze durch Mascara und einen ausdrucksstarken Lidstrich, bei dem die Nuancen Dunkelgrau und Ebenholz gemixt wurden.

In Kontrast dazu standen sanfte und fast natürliche zart-rosa Lippen. Interessant waren auch die Nägel, denn statt den üblichen neuen Chanel Nagellack zu präsentieren, entschied man sich dieses Mal für ganz normale French Nails, was durchaus eine echte Überraschung war.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.