Tag durchsuchen

Konzert

    EVENTS FASHION

    Music Loves Fashion – Anastacia launcht Fashion Kollektion bei Aldi

    Fotos: @ALDI SÜD

    Diesen Sommer werden die Discounter angriffslustig. Die enorme Gewinnspanne der Non-Food-Bereiche der Supermärkte eröffnet ein neues Schlachtfeld um die Kundengunst. Und aktuell stehen günstig produzierte Mode sowie Schuhe im Fokus der Unternehmen. Um ihre Artikel möglichst schnell in die Einkaufswagen zu bugsieren, werden immer prominentere Werbegesichter verpflichtet. So gab Aldi Süd gerade eine Kooperation mit US Rock-Superstar Anastacia bekannt. Am 14.09. startet die exklusive limitierte Mode Kollektion mit Designbeteiligung der Sängerin. Man verspricht sich davon vor allem neue junge Kundschaft…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Tickets für den Promo Gig drucken

    Wenn man eine große Veranstaltung, ein Firmenevent, einen Promotion Auftritt oder ein Konzert plant, muss alles von vorn bis hinten durchorganisiert sein. Das Catering, die Beleuchtung, die Soundanlage – all diese Dinge müssen perfekt…

  • Fotos: cc by wikimedia/ idrewuk

    EVENTS

    Sound of Change: Guccis Charity-Konzert in London

    An diesem Wochenende war es nun endlich soweit und das lang erwartete Charity-Konzert der Gucci-Initiative „Chime for Change“ fand an diesem Samstag, den 1. Juni 2013, in London statt. 50.000 Menschen waren dafür ins…

  • Fotos: Lee Revival Tour

    EVENTS

    Der Start der Lee Revival Tour im Herbst 2012 durch Europa

    „Seit fünf Jahren darf ich nun schon Teil der Revival Tour sein. Sowohl musikalisch als auch kulturell bringen die Konzerte immer wieder neuen Wind in die Country-Szene“, freut sich der Singer-Songwriter Chuck Ragan. Der…

  • FASHION

    Florence Welch: Gucci stattet Sängerin auf Tour aus

    Foto: Zeichnung von Frida Giannini Die Sängerin Florence Welch von „Florence + The Machine“ ist innerhalb kürzester Zeit zu einer echten Stilikone geworden. Immer wieder überzeugt sie durch ihre extravaganten und sinnlichen Outfits. So…