Tag durchsuchen

Europa

    TRAVEL

    US-Luxusdampfer erobern europäische Gewässer

    Die hiesigen Kreuzfahrtunternehmen bekommen immer mehr Konkurrenz aus den USA, denn in europäischen Gewässern finden sich immer mehr US-Luxusliner. Das Interesse der Amerikaner an Europa ist groß und umgekehrt haben so auch Europäer die Möglichkeit das Angebot von US-Schiffen zu nutzen. Viele Europäer entscheiden sich für ein US-Kreuzfahrtschiff, weil sich dort an Bord nicht nur Senioren befinden, sondern auch Jüngere und Familien mit Kindern. Das Ambiente ist meist nicht so steif und die Dresscodes ein wenig anders. Natürlich gilt auch…

    Weiterlesen

  • Fotos: Lee Revival Tour

    EVENTS

    Der Start der Lee Revival Tour im Herbst 2012 durch Europa

    „Seit fünf Jahren darf ich nun schon Teil der Revival Tour sein. Sowohl musikalisch als auch kulturell bringen die Konzerte immer wieder neuen Wind in die Country-Szene“, freut sich der Singer-Songwriter Chuck Ragan. Der…

  • Uncategorized

    Bess feat. Urban Outfitters

    Das Label Bess zeichnet sich durch eine Vorliebe für Punk und Nieten aus. Es hat einen großen Einfluss auf die neue Kollektion von Urban Outfitters genommen. Bess und Douglas Adams sind in New York…

  • BEAUTY

    Sol de Janeiro: Die Sonnenpflege frisch aus Brasilien

    6.000 km Strände, 365 Sonnentage im Jahr, eine nationale Leidenschaft für Fröhlichkeit, Körperkult und Beauty, dazu eine üppige Natur – wer sonst als Brasilien könnte neues Leben in den Bereich Sonnenpflege bringen? Die neue…