Gucci Women´s Fall/Winter 2013/2014: Livestream bei Fashion-Insider!

Noch ein paar Wochen lang zieht der Modezirkus von Metropole zu Metropole. In den nächsten Tagen dürfen wir uns auf die neuesten Womenswear-Kreationen der Modehäuser in Mailand freuen. Ja, klar, nur die wenigsten hier werden höchstwahrscheinlich das Glück haben dort dabei zu sein… Doch wozu habt ihr uns? ;-)

Wenn Gucci am 20. Februar 2013 der Welt seine neue Women´s Fall/Winter 2013/2014 Kollektion zeigt, dann können wir alle vom heimischen Sofa aus dabei sein. Dem Netz sei dank! An dieser Stelle werdet ihr an besagtem Tag einen Livestream finden und dabei sicherlich sogar mehr sehen als so manch ein Anwesender…

Weitere Details zum Stream werden noch geliefert. Gucken wir also mal, was wir laut Gucci so im kommenden Winter tragen werden. Nun müssen wir aber erst mal diesen Winter hinter und bringen! Als kleine Inspiration zeigen wir euch im folgenden schon mal das Video von der neuen Gucci Herren-Kollektion:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar