Tag durchsuchen

Frauen

    Dessous

    Italien: Rote Unterwäsche an Silvester

    Fotos: Goreteks Lingerie

    Auch wenn man es kaum glauben kann, das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und damit stehen auch wieder Weihnachten und Silvester vor der Tür. Hierzulande gilt Unterwäsche ja als ein ziemlich populäres Weihnachtsgeschenk, in Italien sind bestimmte Dessous sogar fester Bestandteil des Silvesterbrauchs! Italiener und Italienerinnen tragen an Silvester traditionell nur rote Unterwäsche. BHs, Höschen, Strapse, aber natürlich auch Boxershorts und Männerslips in knalligem Rot sind ein absolutes Muss! Dem Träger oder der Trägerin sollen die schönen…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Warum nicht von zuhause shoppen?

    Immer wieder wollen wir euch zwischendurch auch unsere Lieblings-Modeshops vorstellen, denn schließlich ist es im Wirrwarr des Internet sehr einfach, den Überblick zu verlieren. Markenpreissturz ist ein Online-Shop, der Markenkleidung verschiedenster Art vertreibt. Der…

  • FASHION

    Ein kleiner Jeans/Hosen Guide für Frauen

    Frauen, die nicht mindestens eine Jeanshose in ihrem Schrank haben sind wohl heute schon eine Seltenheit. Für alle Jeansverliebte folgt nun ein kleiner Guide. Boyfriend, Röhre, Skinny-Jeans – wofür stehen diese Namen? Diese Fragen…

  • Fotos: cc by wikimedia/ FlickrLickr

    FASHION Schuhe

    Schuhkauf: Unterschiede zwischen Männern und Frauen

    Entfernen wir uns einmal von den gängigen Klischees, dass alle Frauen einen Schuhtick haben und angeblich alle Männer genervt von solchen Shopping-Touren sind… Egal, ob man nun Schuhe liebt oder nicht, was sicherlich die…