Regina Regis: Rain Level Boots

In diesem Herbst feiern die guten, alten Gummistiefel ihr modisches Comeback. Na, das ist doch wenigstens mal ein Trend, der bei den nahenden herbstlichen Regentagen Sinn macht! ;-) Trotz allem ist und bleiben es Regentage und an die wollen wir im Moment eigentlich weniger denken…

Um ein kleines ironisches Statement an regnerischen Herbsttagen abzugeben, empfehlen wir die Rain Level Boots von Regina Regis. Sie haben an der Seite eine Messlatte aufgedruckt, mit der man den aktuellen Stand des Regenwassers messen kann.

Dadurch geht der Regen zwar nicht weg, aber es sorgt auf jeden Fall für einen Hingucker und ein kleines Schmunzeln. Zusätzlich bringen die Schuhe noch Farbe in graue Tage, denn sie gibt es auch in knalligem Rosa, Grün oder Türkis.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Regina Regis: Rain Level Boots”
  1. Olli sagt:

    Ich bin von den Rainlevel Gummistiefeln so begeistert, dass ich die gleich in mehreren Farben besitze. Das Material ise angenehm weich und die Sohle sehr dick. Leider hat der Autor dieses Artikels vergessen zu schreiben wo man die Gummistiefel bekommt. Die vorgänger Modelle von Regina Regis Rain waren auch schon der Hammer

Hinterlasse einen Kommentar