Winterstiefel von Tamaris

Jaja, der Winter steht langsam vor der Tür, wobei man sich es eigentlich noch gar nicht richtig ausmalen möchte, wie es ist, wenn wieder Schnee liegt, vor allem nach diesem letzten Winter! Brrrr!

Doch wohl oder übel müssen wir wohl den Tatsachen ins Auge sehen und uns auch modisch langsam für die kalten Tage rüsten. Die Jagd nach den perfekten Winterschuhen steht wieder vor der Tür und solange man Schuhe kaufen kann, kann einen die dunkle Jahreszeit nicht schrecken… ;-)

Bei Tamaris haben wir aktuell sehr schöne Winterschuh-Modelle entdeckt. Natürlich kommt man bei Schnee und Eis nicht ohne die passenden Stiefel aus. Schön fanden wir bei Tamaris, dass sie bei den Winterstiefeln auf Farbe setzen, denn Grau und Schwarz hat man in den kommenden Monaten noch genug.

Die profilbeschichtete Sohle sorgt bei den active Boots von Tamaris dafür, dass man nicht ausrutscht und das Material hält die Füße trocken und damit warm.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar