Lammfell und Co. – Dieser Winter wird in Sachen Schuhe besonders kuschelig

Dass im Winter warme Stiefel und Co. absolut angesagt sind, sollte jedem klar sein ;-) , doch in der kommenden Modesaison wird es besonders kuschelig und warm. Die Designer haben wohl aus dem letzten eisigen Winter gelernt und verpacken die Füße in den kommenden Monaten besonders flauschig.

Lammfell ist ein großes Thema. Kaum ein Stiefel, der nicht damit gefüttert oder auch von außen besetzt ist. Wer sich Lammfell-Stiefel nicht leisten kann, kann in diesem Winter auch gut auf moderne Kunstfelle zurückgreifen, denn die halten dank neuer High-Tech-Materialien ebenso warm und sind dabei noch atmungsaktiv.

So werden wir in diesem Winter also kaum Schuhen ohne Fell begegnen. Kuschelige Ugg Boots haben es vorgemacht, nun ziehen die anderen Hersteller, meist mit etwas feminineren Modellen nach. Wärmende Overknee-Stiefel sind absolut salonfähig geworden, genauso wie die angesagten Boots im Yeti-Look, welche Fell außen und innen haben und so gut wie von jedem Designer zu haben sind.

Ach ja, da schlagen doch besonders die Herzen von uns Mädels hoch, denn etwas gegen kalte Füße tun, macht bei uns ja am meisten Sinn. ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar