Tag durchsuchen

Lammfell

    MEN Schuhe

    UGG Australia mit neuen „Undercover“ Modellen für Männer

    Fotos: UGG Australia

    Lammfellschuhe und UGG Boots sind ja eigentlich schon seit dem sie auch in Deutschland in den Läden stehen Gegenstand von vielfältigen Style-Diskussionen. Während die einen die klassischen UGGs für ein modisches No-Go halten, schwören die anderen auf die Bequemlichkeit und Wärme der australischen Kultschuhe. Ein von Fashion Insider (@fashion_insider_magazin) gepostetes Foto am 3. Feb 2015 um 9:42 Uhr Noch einen Zacken schärfer ist die Diskussion bei Männern und nicht jeder hat die Eier das Rückgrat einfach zu tragen, was ihm…

    Weiterlesen

  • MEN

    Lammfell bringt Männer warm durch den Winter

    In dieser Modesaison gibt es kaum ein wärmendes Kleidungsstück, das nicht mit Details aus Lammfell aufwartet. Sicherlich lagen unter einigen Weihnachtsbäumen entsprechende Stücke. Wobei man definitiv sagen muss, dass dies ebenfalls mal wieder ein…