Lanvin und H&M: Das sind die Herrenschuhe

Achtung Männer, haltet eure Frauen fest, denn am 23. November bringt H&M wieder eine neue Designer-Kollektion auf den Markt. Vielleicht wurde der eine oder andere von euch ja mitten an die Front geschickt um am ersten Verkaufstag die besten Stücke für die Freundin zu sichern. Für so manch einen wahrscheinlich eine schmerzhafte Erfahrung… ;-)

Es soll aber auch Männer geben, die diesen Hype durchaus nachvollziehen können und froh sind, wenn ein paar schöne Stücke für Ihn bei der Kollektion zu haben sind. Dieses Mal ist ürigens Alber Elbaz von Lanvin für die Designer-Stücke bei H&M verantwortlich.

Gestern wurde die Kollektion in einem ersten kleinen Film, den ihr hier findet, vorgestellt. Ja, auch für die Männer ist etwas dabei und uns interessieren natürlich in erster Linie die Schuhe.

Bei der Form des Schuhs hat sich Lanvin hier auf einen Klassiker verlassen: es gibt Oxfords in allen möglichen Tönen, von dezent (Schwarz oder Braun) bis knallig (Blau oder Lila), alle jedoch im angesagten Metallic Look. So dürfte hier für die meisten etwas dabei sein, wenn man sich denn unter die Furien stürzen möchte. Wer diesem Rummel entgehen will, kann natürlich auch am 23. November im Onlineshop von H&M bestellen.

GD Star Rating
loading...
Lanvin und H&M: Das sind die Herrenschuhe, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar