Jesus Luz stript für Mirapodo

Dank Madonna ist ihr (Ex?-)Lover Jesus Luz international bekannt geworden. Und auch hierzulande wird das Model offenbar gerne gebucht. So wie es der Schuhversand Mirapodo getan hat: Im aktuellen Clip legt Jesus einen kleinen Strip hin, doch die Begeisterung der Dame gilt natürlich den Schuhen und nicht ihm.

Also wir konnten uns bei dieser Auswahl nicht wirklich entscheiden… ;-) Jedenfalls könnte dieser Werbecoup von Mirapodo dem Konkurrenten Zalando ganz schön gefährlich werden. Nun ja, am Ende wird sich zeigen, welcher von beiden Schuh-Shops die Nase vorne hat.

Und wer nicht genug von Jesus Luz bekommen kann, hat aktuell die Möglichkeit beim sogenannten Cinderella-Gewinnspiel von Mirapodo teilzunehmen und das Leckerchen persönlich in New York zu treffen. Dafür muss euch allerdings, ganz wie im Märchen, der vorgegebene Schuh passen. Ach ja… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar