Bunte Schuhfantasien

Ein Blick, ein Seufzer und man ist unrettbar verliebt. Wenn man sie sieht, kann man einfach nicht anders. Schuhe sind für viele von uns ein Objekt der Begierde.

Nur mit Mühe kann man dem Drang widerstehen sich ein neues Paar zu kaufen. Schließlich findet man immer Verwendung für die hippen Treter.

Bei Kronkron gibt es jetzt Schuhe, die vom Regenbogen berührt wurden. Die bunten Farben, die Schleifen und die extravaganten Designs scheinen aus dem Film Alice im Wunderland in die Realität gekommen zu sein.

Mad Hatter lässt grüßen und lädt zur extravaganten Tea-Party. Die Kollektion Kron besteht überwiegend aus Pumps und Wedges in allen erdenklichen Variationen. Sie erinnern ein wenig an irische Stepschuhe.

Wirklich bezaubernd sind aber auch diese kleinen, roten Pradas.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar