Tag durchsuchen

KronKron

    Schuhe

    Bunte Schuhfantasien

    Ein Blick, ein Seufzer und man ist unrettbar verliebt. Wenn man sie sieht, kann man einfach nicht anders. Schuhe sind für viele von uns ein Objekt der Begierde. Nur mit Mühe kann man dem Drang widerstehen sich ein neues Paar zu kaufen. Schließlich findet man immer Verwendung für die hippen Treter. Bei Kronkron gibt es jetzt Schuhe, die vom Regenbogen berührt wurden. Die bunten Farben, die Schleifen und die extravaganten Designs scheinen aus dem Film Alice im Wunderland in die…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    KronKron und die Villa Kunterbunt

    Ja, ich weiß, momentan sind aufgrund der Aschewolke wegen des Vulkanausbruchs, manche nicht besonders gut auf Island zu sprechen. Trotzdem wollen wir euch an dieser Stelle die wunderbaren Schuhkreationen des islandischen Labels KronKron nicht…

  • Schuhe

    Bunt, bunter – KronKron

    Alle die süchtig nach tollen und extravaganten Schuhen sind, sollten sich diesen Namen vielleicht mal merken: Kron by KronKron. Das sind Schuhe, an denen keine Frau vorbei gehen kann die für die neuste Schuhmode…