Die Victoria’s Secret Bademode 2010 ist da!

© Victoria's Secret

© Victoria's Secret

Makellose Modelkörper räkeln sich in schicken Bikinis und Co am Strand? Das kann nur eines bedeuten: Die neue Bademoden-Kollektion von Victoria’s Secret ist da! Und die ist natürlich mal wieder heißer als heiß!

Neben dem von uns bereits im Vorfeld erwähnten Topless-Badeanzug, vereint die aktuelle Kollektion alle Trends des Sommers in einer ausgewogenen Mischung. Neonfarben heißt ein Zauberwort in diesem Sommer. Mit knalligen Farben sorgt man auf jeden Fall für einen Hingucker. Wichtig hierfür: Bitte nur schön gebräunt anziehen!

Frei nach dem aktuellen Wild-Look wird es auch am Beach animalisch. Leo- und Zebraprints setzen die Trägerin richtig in Szene. Hinzu kommen dann noch verspielte Details wie Holzperlen, Pailletten und Co.

Aber auch rockig kann es in diesem Sommer ruhig mal wieder zugehen: Etwas verrucht in Kombination mit Nieten, Knöpfen usw. Auffallend auch hier: der Metallic-Look. Na, wenn da nicht für jede Frau das Richtige dabei ist, wissen wir auch nicht weiter… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar