Pleasure Principle Dessous Janet Jackson

Janet Jacksons Dessous a.k.a. „Pleasure Principle“

Janet Jackson wird ihre Dessous-Linie «Pleasure Principle» nennen. Zudem verriet die Sängerin jetzt, ihre Kollektion werde im November auf den Markt kommen – zumindest in den USA. Weiter sagte sie, so amerikanische Medienberichte: «Für jede Frau ist etwas dabei und das ist uns sehr wichtig. Ich habe es immer gehasst, wenn Unterwäsche unbequem ist, deshalb waren Passform und Komfort der Schlüssel.»

Zwar war bekannt, dass Janet Jackson eine Wäsche-Kollektion auf den Markt kommen wird, bisher stand aber noch nicht fest, wann die Höschen und BHs zu haben sein werden. Wir können nur hoffen, daß sie sich nicht an ihrer eigenen Unterbekleidung orientiert, die wir ja alle mit Schrecken beim peinlichen Justin Timberlake – Janet Jackson Superbowl Moment bestaunen durften.

Stilvoller geht es da bei den Kreationen von Dita von These zu.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar