Dessous

Zahia Dehar zeigt ihre Dessous im Rahmen der Pariser Haute Couture Schauen

Im Jahr 2009 wurde das damalige Call-Girl Zahia Dehar durch ihre skandalträchtige Affäre mit dem Fußball-Star Franck Ribéry bekannt. Wie kaum eine andere wusste sie jedoch die plötzliche mediale Aufmerksamkeit zu nutzen, machte schnell durch edle Dessous-Kreationen von sich reden und begeisterte damit sogar Modezar Karl Lagerfeld. Nun zeigte sie ihre neueste Dessous-Kollektion und das im Rahmen der Pariser Haute Couture Schauen!
So manch ein Designer ist deswegen durchaus zurecht ein wenig sauer, denn, um ebenfalls zu dieser Zeit eine große Show zu bekommen, arbeiten einige jahrelang sehr hart. Zurecht wird also ein wenig über die „Starthilfe“ von Franck Ribéry und Karl Lagerfeld gelästert. Auf der anderen Seite präsentiert Zahia Dehar immer wieder wirklich wunderschöne und sehr elegante Stücke, die wirklich mit den Großen mithalten können…
Der Laufsteg wurde für ihre Show zu einem französischen Garten. Gezeigt wurden Stücke mit Blüten, Ähren oder Federn. Die Kleider waren vor allem in Dirndlschnitten gehalten. Zum Schluss zeigte sich die 20-jährige Zehia Dehar in einem großen, geschmückten Heuwagen zusammen mit einem Lamm. Für die Ready-to-wear-Kollektion schoss übrigens Karl Lagerfeld die Fotos. Inszenierung gelungen, über den Rest kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.