FASHION Shops

Ein virtueller Besuch im Gucci Store in Mailand dank Google Maps

Fotos: Google Maps/Gucci

Vor wenigen Wochen fand in Mailand die feierliche Eröffnung des ersten europäischen Gucci Stores nur für Herrenmode statt. Wer diesen Laden gerne besuchen würde, aber nicht gerade unbedingt in Mailand verweilt, kann dies nun immerhin virtuell tun! Gucci ist damit das erste italienische Luxusunternehmen, das dem Google Business Photos Projekt beigetreten ist.
Über Google Maps können alle Interessierten dem Gucci Flagship-Store im Mailänder Brera-Viertel einen Besuch via PC, Tablet und Smartphone abstatten. Das neue Google Street View Feature ermöglicht einen 360°-Panoramablick in dem über 500 Quadratmeter großen Store.
Virtuell hat man die Möglichkeit durch alle drei Etagen zu wandeln und sich dabei natürlich die Herrenkollektion von Gucci näher ansehen. Im Erdgeschoss warten Ready-to-wear, Schuhe und zahlreiche Accessoires auf die Kunden, im Untergeschoss weitere Stücke wie Seidenartikel und im Obergeschoss der exklusive Made to Measure VIP Bereich.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten David September 10, 2013 um 9:57 am

    Vielen Dank für das schöne Beispiel für Google Business Bilder. Wir bieten diese Art der Panorama-Fotografie in Frankfurt an Main an und freuen uns besonders über Kunden aus dem Mode/Bekleidungs-Umfeld, die sich Ihren Kunden rund um die Uhr virtuell begehbar präsentieren.
    Herzliche Grüße aus Frankfurt
    David

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.