FASHION Outfits

Sommerlook: weißes Midikleid trifft Aprikot Tasche

Fotos: Fashion Insider

Wir stehen kurz vorm Erreichen der 40°C Marke. Dazu fällt mir nur ein: Ich liebe den Sommer. Hat er sich doch dieses Jahr mal wieder viel zu lange Zeit gelassen. Jetzt strahlt er vom Himmel, also zieht es mich in jeder freien Minute nach draußen.

Der schönste Moment des Tages ist mein Morgenspaziergang. Um die Ruhe vor der Stadt zu genießen, mache ich oft einen kleinen Umweg durch die Kleingartenanlage. Eine echte Berliner Spezialität. Es ist ein wunderbarer Ort für ruhige Augenblicke, Vogelzwitschern und das Zirpen der Rasensprenger. Ein Geräusch das unverkennbar Sommer ruft.

Am liebsten trage ich jetzt helle und luftige Kleider, wie dieses cremefarbene Hängerchen. Alles was eng am Körper liegt würde die Hitze nur verstärken. So flattert der leichte Stoff um die Beine und schwingt bei jedem Schritt.

Bequemlichkeit hin oder her, ich greife immer noch gern zu Heels. Hier mit Blockabsatz und als Slip On Variante, die sind sehr angenehm zu tragen und bei meiner Körpergröße bin ich froh über jeden Zentimeter, den sie mir schenken.

Habt einen schönen Tag!

Rating: 5.0/5. From 6 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Geri Juli 12, 2015 um 12:42 pm

    Sehr schönes Kleid. Weiß steht dir total gut!
    Hat mich sehr gefreut, dich beim Fashion Blogger Cafe kennenzulernen. Hoffe, dass wir in Kontakt bleiben können.
    LG,
    http://www.keepitstylishandsexy.de

    • Antworten Anne Juli 23, 2015 um 9:42 pm

      Lieben Dank. Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen. LG

  • Antworten Jessy Juli 15, 2015 um 7:20 pm

    Das weiße Kleid steht dir super Liebes. War schön dir einmal kennen gelernt zu haben!

    Liebe Grüße Jessy Kleidermädchen

    • Antworten Anne Juli 23, 2015 um 9:44 pm

      Danke vielmals. Ich mag die kleinen Hängerchen im Sommer echt gern. Hoffentlich auf bald. Liebe Grüße Anne

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.