Herrenschuh Trends für den Frühling 2011

Ben Sherman Campos - Slipper

Ben Sherman Campos - Slipper

Ein Trendschuh für die aktuelle Saison ist der Ben Sherman Campos-Slipper. Ein sehr einfacher, praktischer, modischer und doch eleganter und sehr sportlischer Freizeit-Schuh in chocolate-brown. Ben Sherman Campos-Slipper sind eigentlich die Trend Schuhe für der Frühling 2011 schlecht hin. Er überzeugt durch seine praktische, elegante Einfachheit und ist eine gute Alternative zu Herren Sandalen, die doch immer etwas zu freizeitmäßig aussehen.

Einfach reinschlüpfen und sich darin wohlfühlen, ohne lange Schnürsenkel binden zu müssen.
Ob nun ganz einfach nur für den Alltag, oder für einen schönen und bequemen Spaziergang, sei es nun einfach nur alleine oder zusammen mit der lieben Frau und den Kind, oder vielleicht als kleiner Familienausflug mit der ganzen Familie, oder zusammen mit Freunden.
Ob in Wald und Wiese, oder für den Stadtbummel, zum Shoppen oder auch zum Speisen in einem Speiselokal/Restaurant.
Für fröhlichen, ausgelassene Laufsport, bis hin zum kicken und bolzen auf dem Rasen, bei diesem wunderbaren Campos-Slipper von Ben Sherman ist alles drin, dieser Slipper macht eben einfach alles problemlos mit, was gute Herrenschuhe so mitmachen müssen.
Sehr auffällig ist auch, nicht immer das einerlei Einheitsschwarz, sondern dieses mal ein wunderschönes chocolate-brown, welches universell zu jeder Kleidung passend ist.
Dieser Ben Sherman Campos-Slipper aus echtem Leder ist in allen Größen von 40-41-42-43-44-45-46 erhältlich.
Leder ist ein sehr strapazierfähiges Natur-Material, welches in der Regel aus gegerbtem Rindsleder geschaffen ist, und von daher auch sehr umwelt- und naturfreundlich.

Die Details für Ben Sherman Campos-Slipper sind:
ein attraktiver Leder-Canvas-Mix – bedeutet in diesem Falle:
Eine Bast-Außensohle.
Die Decksohle ist aus echtem Leder, sowie auch das Innenmaterial.
Die Schuh-Sohle hingegen ist aus sehr hochwertigem Kunststoff.
Das Obermaterial des Ben Sherman Campos-Slipper ist aus echtem Leder und Textil

Markendetails für Ben Sherman:
Ben Sherman schon seit den rebellischen 60er Jahren der inoffizielle Ausstatter rebellischer Jugendlicher und weit mehr als nur ein Mode-Label. Jugendliche sind eigentlich schon seit jeher und in der Regel sehr beweglich, sportlich und agil.

Alles fing erst mal langsam an.
Ben Sherman aka Arthur Benjamin ‚Sugarman‘ wurde im südenglischen Brighton geboren und zog den klassischen, britischen Stil schon mit der Muttermilch in sich auf.
Aber auch heute 2011 – also nach über 50 Jahren ist die Marke Ben Sherman immer noch sehr bekannt und sehr beliebt, was doch auf eine sehr hohe guten Qualität schließen lässt und seine fantastischen Eigenschaften als Allrounder-Mode- und dazu auch noch sportlicher Freizeit- und Alltags-Schuh, aber auch für Golfschuhe Rechung trägt.
Ben Sherman Campos-Slipper nun, welcher sich einfach, leicht und bequem an- und ausziehen lässt, weil er keinerlei Schnürsenkel hat, überzeugt daher auch noch den Herren, der es gerne auch noch einfach und bequem mag.
Dieser modische und doch sehr sportliche Freizeit-Allround-Schuh ist daher unbedingt für jedes Alter der richtige
und passende Herrenschuh und für bereits unter 90€ incl. 19% MwSt. auch noch sehr günstig und preiswert, also auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar