Vogue Fashion’s Night Out – Die Termine stehen fest!

Im letzten Herbst fand die erste Vogue Fashion’s Night Out statt. Hierbei öffneten weltweit etliche Shops bis Mitternacht und tausende von Fashion-Victims waren ganz in ihrem Element und zelebrierten das Mode-Shopping-Event. Klar, dass es bei solch einen Erfolg eine Wiederholung gibt und endlich stehen die Termine für die zweite Vogue Fashion’s Night Out fest!

In 16 Ländern kann man sich im September hemmungslos der Mode und natürlich dem Vogue-Lebensgefühl zusammen mit Gleichgesinnten hingeben. In diesem Jahr geht das Ganze noch länger und die Termine wurden weltweit über eine Woche verteilt. Falls also jemand dem Event hinterher reisen will, hat er die Chance dazu… ;-)

Frankreich veranstaltet seine Modenacht am 7. September, Großbritannien und Korea folgen am 8. September. Australien, Deutschland, Italien, Portugal und Spanien laden am 9. September ein. Einen Tag später schließen sich Indien, Russland und die Vereinigten Staaten an. Am 11. September feiern China, Japan und Taiwan. Beendet wird der Shopping-Marathon in Griechenland und in der Türkei am 16. September. Jedes Land wird seine Nacht individuell gestalten.

In Deutschland findet die „Fashion’s Night Out“ erneut in Berlin statt. Am 9. September öffnen dann über 60 Luxusstores und Kaufhäuser auf dem Kudamm, der Friedrichstraße und rund um den Gendarmenmarkt bis Mitternacht ihre Pforten.

Auch in diesem Jahr wurde für das Shopping-Event eine extra Tasche designed. Der Erlös geht wieder an einen guten Zweck. Im letzten Jahr kamen so über 20.000 Euro für den Berliner Kindernotdienst zusammen. Also, dieses Datum dick im Kalender anstreichen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar