FASHION

Emma Watson für Net-a-porter in nachhaltiger Mode

Fotos: Net-a-porter

Dass das Thema nachhaltige Mode eine immer wichtigere Rolle spielt, wissen inzwischen auch die großen Labels. Doch auch wenn einige Initiativen bereits sehr gut sind, reicht dies bei Weitem noch nicht aus. Gut, dass sich hier auch prominente Gesichter wie Schauspielerin Emma Watson immer wieder ernsthaft für den Bereich grüne Mode stark machen.
So verwundert es nicht wirklich, dass Emma Watson nun für Net-a-porter nachhaltige und gleichzeitig luxuriöse Mode präsentiert. Sie ließ sich für das wöchentliche digitale Magazin des Luxus-Onlineportals von Bjorn Iooss ablichten.
Zu sehen gibt es nur Entwürfe aus Stoffen, die nach ökologischen und ethischen Standards verarbeitet wurden. Emma Watson präsentiert auf diese Weise für Net-a-porter Looks aus der sogenannten „Green Carpet Challenge“, für die Designer wie Christopher Kane, Victoria Beckham oder Erdem Entwürfe kreiert haben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.