Tag durchsuchen

Net-a-porter

    SPORTS

    Ivy Park – Beyoncé startet eigene Sportmodemarke

    Fotos: Ivy Park

    Sie ist immer für eine Überraschung gut – Beyoncé Knowles. Doch dieses Mal begeistert sie zur Abwechslung einmal nicht mit ihrer Musik, sondern als Modedesignerin. In Zusammenarbeit mit Topshop-Founder Sir Philip Green bereichert sie die Fashion Industrie um die neue Sportlinie „Ivy Park“. So können ihre Fans beim Workout nicht nur Beyoncé hören, sondern auch Beyoncé tragen. Warum ausgerechnet Sportmode? Eine Frage beschäftigt Beyoncés Fans derzeit wohl alle: „Warum ausgerechnet Sportmode?“ Ganz einfach – Mit ihrer Activewear-Linie „Ivy Park“ will…

    Weiterlesen

  • Fotos: Net-à-porter/Chanel

    FASHION Shops

    Net-à-porter: Zum ersten Mal Chanel online kaufen!

    Vor einigen Tagen sorgte das französische Traditionshaus Chanel für Schlagzeilen, als es erklärte, dass man sich in Zukunft auch dem Onlinegeschäft öffnen wolle. Bisher gab man sich in diesem Bereich deutlich zurückhaltend, da man…

  • Fotos: Net-a-Porter/ Peter Pilotto for Target

    FASHION

    Peter Pilotto für Target: Bei Net-a-Porter bestellen

    Hierzulande sind wir ja Designerkooperationen von Modeketten wie H&M gewöhnt. In den USA verleiht sich selbst der Discounthändler Target durch die Zusammenarbeit mit namhaften Designern ein besseres Image. Was in Deutschland sicherlich schnell einen…

  • Fotos: Cover Porter Magazine

    FASHION

    Porter Magazine: Net-a-Porter goes Print

    Spätestens als Blogs, soziale Netzwerke und Co. vor ein paar Jahren zur großen Sache wurden, hörte man den Abgesang auf die Printmedien an jeder Ecke. Natürlich hat sich die Branche geändert und klassische Zeitungen…