Tag durchsuchen

Nachhaltigkeit

    BEAUTY

    Gegen die Wegwerfgesellschaft – Braun #sakeofkeeping

    Fotos: BRAUN

    Anzeige Mit dem Start in das beginnende Leben wachsen die Menschen nicht nur, sondern mit den Jahren machen sich auch die Barthaare bemerkbar. Häufig fängt die Ära der Rasierer mit einem Einwegrasierer an. Mit der Kampagne #sakeofkeeping erinnert Braun an diese Werte vergangener Zeiten. Es gibt im Leben immer wieder Dinge, die erhaltenswert sind und Braun dazu anregte, die Kampagne #sakeofkeeping ins Leben zu rufen. Braun setzt dazu mit der Series 9 ein klares Zeichen. Service in jedem Fall mit…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion-Insider

    FASHION Schmuck

    Raubbau unter Wasser

    Das Schmuck unsere Welt ein Stückchen schöner macht ist wohl keine Frage. Das Kunsthandwerk der Schmuckherstellung ist viele tausend Jahre alt und wurde schon von unseren Vorfahren perfektioniert und das in einer Weise die…

  • Fotos: Net-a-porter

    FASHION

    Emma Watson für Net-a-porter in nachhaltiger Mode

    Dass das Thema nachhaltige Mode eine immer wichtigere Rolle spielt, wissen inzwischen auch die großen Labels. Doch auch wenn einige Initiativen bereits sehr gut sind, reicht dies bei Weitem noch nicht aus. Gut, dass…

  • FASHION

    Der neue Trend: Upcycling Mode

    Altkleidersammlungen sind grundsätzlich gute Aktionen, doch ab jetzt haben die ausgedienten Kleidungsstücke auch das Interesse der Designer geweckt. Internationale Trendspione sprechen schon jetzt von einem Run auf den schrillen, kreativen und tragbaren Stil der…