Und zwar zu den neuen Produkten der Reihe „Yes to“. Diese wurde frisch aus den USA importiert und steht für all das, was der gepflegte Mann braucht: Frische, Qualität und Nachhaltigkeit. Die „Yes to“-Produkte gibt es in drei verschiedenen Linien: Yes to carrots, Yes to cucumbers, Yes to tomatoes. Damit werden die drei Hauttypen abgedeckt, die bei Männern am ehesten vorkommen: trockene Haut, sensible Haut und unreine Haut. Alle „Yes to“-Produkte enthalten keine Parabene, kein Petroleum und kein SLS. Alle…
-
FASHION Green Fashion
Nachhaltige Mode und Kleidung kaufen – 3 Tipps für mehr Umweltschutz beim Shoppen
Kleidung bewusst kaufen – wie wir mit nachhaltiger Mode die Umwelt schützen können Es gibt viele Möglichkeiten, aktiv etwas für die Umwelt zu tun. Ein wichtiger Aspekt ist das eigene Konsumverhalten, vor allem beim…
-
Minimalistisch, vegan, zukunftsweisend – das japanische Luxuslabel GOLDWIN verkauft nun auch in Deutschland. Seinen ersten europäischen Flagshipstore eröffnete die Premium-Marke im Oktober in München. Mit ihren anspruchsvollen Styles wirbeln die innovationsaffinen Japaner seit den…
-
Anzeige Mit dem Start in das beginnende Leben wachsen die Menschen nicht nur, sondern mit den Jahren machen sich auch die Barthaare bemerkbar. Häufig fängt die Ära der Rasierer mit einem Einwegrasierer an. Mit…
-
Das Schmuck unsere Welt ein Stückchen schöner macht ist wohl keine Frage. Das Kunsthandwerk der Schmuckherstellung ist viele tausend Jahre alt und wurde schon von unseren Vorfahren perfektioniert und das in einer Weise die…