Tag durchsuchen

Nachhaltigkeit

    FASHION Shops

    Goldwin Flagshipstore München eröffnet

    Minimalistisch, vegan, zukunftsweisend – das japanische Luxuslabel GOLDWIN verkauft nun auch in Deutschland. Seinen ersten europäischen Flagshipstore eröffnete die Premium-Marke im Oktober in München. Mit ihren anspruchsvollen Styles wirbeln die innovationsaffinen Japaner seit den 60er Jahren die Skibekleidung gekonnt durcheinander. Früher beeindruckten ihre Looks als trendiger Blickfang auf der Piste, heute setzen sie neue Maßstäbe in punto Nachhaltigkeit. Goldwin – The Sweater Am 10. November launchte man einen limitierten unisex designten Sweater. Strick in schlichter Linienführung aus einem hochfunktionellen Mix…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion-Insider

    FASHION Schmuck

    Raubbau unter Wasser

    Das Schmuck unsere Welt ein Stückchen schöner macht ist wohl keine Frage. Das Kunsthandwerk der Schmuckherstellung ist viele tausend Jahre alt und wurde schon von unseren Vorfahren perfektioniert und das in einer Weise die…

  • Fotos: Net-a-porter

    FASHION

    Emma Watson für Net-a-porter in nachhaltiger Mode

    Dass das Thema nachhaltige Mode eine immer wichtigere Rolle spielt, wissen inzwischen auch die großen Labels. Doch auch wenn einige Initiativen bereits sehr gut sind, reicht dies bei Weitem noch nicht aus. Gut, dass…