Tag durchsuchen

Nachhaltigkeit

    LIVING

    12 einfache Tipps zu mehr Nachhaltigkeit im Alltag

    Dass der Klimawandel eine reale Gefahr für die ganze Welt darstellt, ist mittlerweile den Meisten bewusst. Dennoch wird oft davon ausgegangen, dass man selber wenig dagegen tun könnte. Falsch gedacht! Denn heute kann jeder Haushalt und jede einzelne Person durch ein paar Dinge ganz bewusst zum Umweltschutz beitragen. Dafür muss man sich nicht einmal mehr mit dem Thema befassen oder zum Weltretter werden. Es sind immerhin oft die kleinen Dinge, welche vor allen in der Masse viel bewirken. Mit folgenden…

    Weiterlesen

  • BEAUTY Hautpflege

    Sag einfach ja!

    Und zwar zu den neuen Produkten der Reihe „Yes to“. Diese wurde frisch aus den USA importiert und steht für all das, was der gepflegte Mann braucht: Frische, Qualität und Nachhaltigkeit. Die „Yes to“-Produkte…

  • FASHION Shops

    Goldwin Flagshipstore München eröffnet

    Minimalistisch, vegan, zukunftsweisend – das japanische Luxuslabel GOLDWIN verkauft nun auch in Deutschland. Seinen ersten europäischen Flagshipstore eröffnete die Premium-Marke im Oktober in München. Mit ihren anspruchsvollen Styles wirbeln die innovationsaffinen Japaner seit den…