Tag durchsuchen

Nachhaltigkeit

    BEAUTY Hautpflege

    Sag einfach ja!

    Und zwar zu den neuen Produkten der Reihe „Yes to“. Diese wurde frisch aus den USA importiert und steht für all das, was der gepflegte Mann braucht: Frische, Qualität und Nachhaltigkeit. Die „Yes to“-Produkte gibt es in drei verschiedenen Linien: Yes to carrots, Yes to cucumbers, Yes to tomatoes. Damit werden die drei Hauttypen abgedeckt, die bei Männern am ehesten vorkommen: trockene Haut, sensible Haut und unreine Haut. Alle „Yes to“-Produkte enthalten keine Parabene, kein Petroleum und kein SLS. Alle…

    Weiterlesen

  • FASHION Shops

    Goldwin Flagshipstore München eröffnet

    Minimalistisch, vegan, zukunftsweisend – das japanische Luxuslabel GOLDWIN verkauft nun auch in Deutschland. Seinen ersten europäischen Flagshipstore eröffnete die Premium-Marke im Oktober in München. Mit ihren anspruchsvollen Styles wirbeln die innovationsaffinen Japaner seit den…

  • Fotos: Fashion-Insider

    FASHION Schmuck

    Raubbau unter Wasser

    Das Schmuck unsere Welt ein Stückchen schöner macht ist wohl keine Frage. Das Kunsthandwerk der Schmuckherstellung ist viele tausend Jahre alt und wurde schon von unseren Vorfahren perfektioniert und das in einer Weise die…