Up T-Shirt: Ein Kleidungsstück für eine bessere Körperhaltung

Eine schöne Körperhaltung ist nicht nur gesund, sondern sorgt auch dafür, dass wir selbstbewusst und attraktiv wirken. Doch leider sind die meisten von uns davon weit entfernt: Wir lümmeln auf der Couch oder sitzen in schlechter Haltung vor dem Computer. Das französische Label UpCouture hat sich daher etwas einfallen lassen.

Das sogenannte Up T-Shirt soll dafür sorgen, dass wir daran erinnert werden, wenn wir eine unvorteilhafte Haltung einnehmen. Dafür sorgt ein elastischer, in den Schulterbereich eingearbeiteter Widerstand, der einen leichten Druck ausübt und uns somit ermahnt, uns gerade hinzustellen oder hinzusetzen.

Dafür wird eine speziell entwickelte, elastische Folie in Bio-Baumwolle eingearbeitet. Das Up T-Shirt wurde bereits mit dem Janus Award des Französischen Instituts für Design in der Kategorie „Mode“ ausgezeichnet. Dabei wurde nicht nur die Innovation gelobt, sondern auch der ästhetische und gleichzeitig ökologische Anspruch. Hier gibt es alle weiteren Infos…

GD Star Rating
loading...
Up T-Shirt: Ein Kleidungsstück für eine bessere Körperhaltung, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar